Domain e-commerce-business.de kaufen?

Produkt zum Begriff Automatisierte:


  • Steuergerät HOME für automatisierte Treppenbeleuchtung Sensor eckig 24V DC 60W
    Steuergerät HOME für automatisierte Treppenbeleuchtung Sensor eckig 24V DC 60W

    Steuergerät HOME für automatisierte Treppenbeleuchtung Sensor eckig 24V DC Treppenleuchten-Steuerung HOME von SEQUA. Mit diesem innovativen Beleuchtungssystem lassen sich LED Stufenleuchten oder Streifen automatisch und stufenweise Ein- und Ausschalten. Dieses optische Highlight wird durch Bewegungssensoren am unteren sowie oberen Ende der Treppe beim Betreten geschaltet. Dabei kann sowohl die Dimmgeschwindigkeit als auch die Leuchtdauer stufenlos eingestellt werden. Die Steuerung verfügt über einen zusätzlichen Tasteingang für das manuelle Einschalten. Optional kann ein Dämmerungssensor zur weiteren Automatisierung angeschlossen werden (separat zu bestellen). Lieferumfang: ein Steuergerät: Das Herzstück des Beleuchtungssystems ist das Steuergerät. Es dient zur Steuerung von bis zu 16 Leuchten. Mit einer Schaltleistung von 400mA (4W@ 12VDC, 8W@24V DC) erlaubt das Steuergerät zum Beispiel die Verwendung von bis zu 100cm LED Streifen pro Stufe. Die Ein- und Ausschaltgeschwindigkeit, sowie die Leuchtdauer können individuell eingestellt werden. Das Gehäuse ist genormt und wird auf Tragschienen/Hutschienen montiert. Der Stromverbrauch für das Steuergerät inklusive der Sensoren im Standby beträgt gerade einmal 0,4W. zwei Bewegungssensoren mit Sensorkabel: -> Auswahl 60mm Abdeckungen eckig alu gebürstet selbstklebend. Für den Anschluss sind zwei Sensor-Anschlusskabel mit je 5m Länge enthalten. ein Netzteil : -> Auswahl 24V DC - 60W Leistung für die Hutschienenmontage Bedienungsanleitung : Eine ausführliche Bedienungsanleitung in deutscher und englischer Sprache liegt dem Set bei. Sie benötigen zusätzlich lediglich: LED Einbaustrahler oder LED Streifen Video - Automatische Treppenbelechtung mit LED Streifen - Abmessungen der Komponenten: Steuergerät: 162x90x60mm (LxBxH) Für die Hutschienenmontage Netzteil: 77x90x55mm (LxBxH) Für die Hutschienenmontage Bewegungssensor: 60mm Durchmesser bzw. 60x60mm. Mittig nach hinten ausgehend der Sensor mit 45x30x20mm (LxBxH) Installation nur durch Elektro-Fachkundigen. Weiterführende Informationen zum Steugerät HOME für automatisierte LED Treppenbeleuchtungen finden Sie in unserem LED-Ratgeber .

    Preis: 389.00 € | Versand*: 0.00 €
  • KAISER 1299-70 Betonbau, System-Haftmagnet, für automatisierte Entnahme, mit Verdrehsicherung, Haftkraft 500N 129970 - 10 Stück
    KAISER 1299-70 Betonbau, System-Haftmagnet, für automatisierte Entnahme, mit Verdrehsicherung, Haftkraft 500N 129970 - 10 Stück

    System-Haftmagnet PLUS (1299-70).

    Preis: 649.53 € | Versand*: 6.90 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Wie können automatisierte E-Mails effektiv zur Kundenkommunikation eingesetzt werden?

    Automatisierte E-Mails können zur Begrüßung neuer Kunden, zur Bestätigung von Bestellungen und zur Erinnerung an verlassene Warenkörbe eingesetzt werden. Personalisierte Inhalte und relevante Angebote erhöhen die Effektivität der Kommunikation. Regelmäßiges Testen und Optimieren der E-Mails ist wichtig, um die Interaktion mit den Kunden zu verbessern.

  • Wie können automatisierte E-Mails effizient eingesetzt werden, um die Kundenkommunikation zu verbessern?

    Automatisierte E-Mails können genutzt werden, um personalisierte Nachrichten an Kunden zu senden, basierend auf deren Interaktionen mit der Marke. Durch die Automatisierung von Follow-up-E-Mails können Kundenbeziehungen gestärkt und die Kundenbindung erhöht werden. Zudem können automatisierte E-Mails genutzt werden, um relevante Informationen und Angebote zur richtigen Zeit an die Kunden zu senden.

  • Wie können automatisierte E-Mails effektiv genutzt werden, um die Kundenkommunikation zu verbessern?

    Automatisierte E-Mails können genutzt werden, um personalisierte Nachrichten an Kunden zu senden, basierend auf ihrem Verhalten und ihren Interessen. Durch regelmäßige Updates und Informationen können Kundenbindung und -zufriedenheit gesteigert werden. Außerdem können automatisierte E-Mails genutzt werden, um Feedback von Kunden zu sammeln und ihre Bedürfnisse besser zu verstehen.

  • Wie können automatisierte E-Mails effizient genutzt werden, um die Kundenkommunikation zu verbessern?

    Automatisierte E-Mails können genutzt werden, um personalisierte Nachrichten basierend auf dem Kundenverhalten zu senden. Durch Segmentierung der Kundenliste können relevante Informationen an die richtige Zielgruppe gesendet werden. Regelmäßige Updates und Angebote können die Kundenbindung stärken und die Interaktion mit dem Unternehmen erhöhen.

Ähnliche Suchbegriffe für Automatisierte:


  • Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
    Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU

    Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Planika Jar Commerce Biokamin
    Planika Jar Commerce Biokamin

    Der Jar Commerce Ethanol Kamin von Planika im Überblick: Angaben zur Verbrennung Brennstoff: Bioethanol ( Info ) Wärmeabgabe: 2,5 kW ( Info ) Brenndauer: ca. 7 h Flamme nicht regulierbar (an/aus) Ethanolverbrauch: ca. 0,46 l/h Fassungsvermögen: 3 l Informationen zu der Mindestraumgröße für Ethanolkamine Sicherheitsmerkmale Brenner: absorbierende Keramikfaser Eigenschaften Korpus aus Beton, Glaszylinder Brenner mit absorbierender Keramikfaser gefüllt Maße (Ø x H): 41,0 x 77,2 cm (Höhe ohne Glaszylinder 51 cm) Gewicht: 41 kg Für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet Lieferumfang Korpus inkl. Bio Brenner, Schutzglas, Feuerzeug, Anleitung mit Einbau- und Sicherheitshinweisen Der Ethanolkamin Jar Commerce von Planika wurde speziell für Restaurants, Bars und den Outdoor-Bereich entwickelt. Der Designer Christophe Pillet vereint "kalten" Beton mit der Wärme der tänzelnden Flammen. Ein echtes Designobjekt aus Feuer, Glas und Beton. Der Glaszylinder lässt einen uneingeschränkten Blick auf die schöne warmgelbe Flamme zu. Das Modell ist für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet und tragbar, d. h. es kann nach Belieben an jeden gewünschten Ort gestellt werden. Eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten ist gegeben - Terrasse, Eingangsbereich, Loungebereich uvm. Der Ethanolbrenner besitzt ein Fassungsvermögen von 3 Litern und hat einen Ethanolverbrauch in der Stunde von ca. 0,4 Litern. Die Brenndauer liegt bei ca. 3,5 Stunden ohne Nachfüllung. Die Flamme des hochwertigen Ethanolkamins ist nicht regulierbar.

    Preis: 2119.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Planika Totem Commerce Ethanolkamin
    Planika Totem Commerce Ethanolkamin

    Der Totem Commerce Ethanol Kamin von Planika im Überblick: Angaben zur Verbrennung Brennstoff: Bioethanol ( Info ) Wärmeabgabe: 1,7 kW ( Info ) Brenndauer: ca. 10 h Flamme nicht regulierbar (an/aus) Ethanolverbrauch: 0,3 l/h Fassungsvermögen: 3 l Informationen zu der Mindestraumgröße für Ethanolkamine Sicherheitsmerkmale Brenner: absorbierende Keramikfaser Eigenschaften Korpus aus schwarzem Kunststein (kann beschwert werden, z.B. mit Sandsack), Glaszylinder Brenner aus Edelstahl gefertigt mit absorbierender Keramikfaser gefüllt Maße (Ø x H): 39,5 x 106,6 cm (Höhe ohne Glaszylinder 77,3 cm) Gewicht: 24 kg (ohne Beschwerung) Für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet Lieferumfang Korpus inkl. Bio Brenner, Schutzglas, Feuerzeug, Anleitung mit Einbau- und Sicherheitshinweisen Design Der Ethanolkamin Toten Commerce von Planika ist die perfekte Idee für die Gestaltung Ihres Gartens mit einem Feuer. Das Feuer wirft das Licht auf die Umgebung wie ein Leuchtturm. Er wurde speziell für den Outdoor-Bereich entwickelt. Durch die rauchfreie Verbrennung des Ethanols ist das Modell aber auch für den Innenbereich ideal geeignet. Der schwarze Korpus des Totem Commerce erzeugt einen auffälligen Kontrast du dem Feuer. Der Designer Christophe Pillet vereint den schwarzen Korpus mit der Wärme der tänzelnden Flammen. Ein echtes Designobjekt aus Feuer, Glas und schwarzem Kunststein. Der Glaszylinder lässt einen uneingeschränkten Blick auf die schöne warmgelbe Flamme zu. Viele Einsatzmöglichkeiten Das Modell ist für den Indoor- und Outdoor-Bereich geeignet und tragbar, d. h. es kann nach Belieben an jeden gewünschten Ort gestellt werden. Eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten ist gegeben - Terrasse, Eingangsbereich, Loungebereich uvm. Technik Der Ethanolbrenner besitzt ein Fassungsvermögen von 3 Litern und hat einen Ethanolverbrauch in der Stunde von ca. 0,4 Litern. Die Brenndauer liegt bei ca. 6 - 8 Stunden ohne Nachfüllung. Die Flamme des hochwertigen Ethanolkamins ist nicht regulierbar. Für eine optimale Verbrennung ohne unangenehme Gerüche und ohne schädliche Zusätze empfehlen wir den Brennstoff Gala Ethanol 96,6% .

    Preis: 1589.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Dynamics 365 Commerce (NCE)
    Dynamics 365 Commerce (NCE)

    Dynamics 365 Commerce (NCE) (CFQ7TTC0LH2Z:0002)

    Preis: 1889.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können automatisierte E-Mail-Aussendungen effektiv genutzt werden, um die Kundenkommunikation zu verbessern?

    Automatisierte E-Mail-Aussendungen können genutzt werden, um personalisierte Nachrichten an Kunden zu senden, basierend auf deren Interaktionen mit der Marke. Durch gezielte Automatisierung können relevante Informationen zur richtigen Zeit an die Kunden gesendet werden, um ihr Engagement zu erhöhen. Außerdem können automatisierte E-Mails genutzt werden, um Kundenfeedback zu sammeln und die Kommunikation kontinuierlich zu verbessern.

  • Wie können automatisierte E-Mail-Aussendungen effizient genutzt werden, um die Kundenkommunikation zu verbessern?

    Automatisierte E-Mail-Aussendungen können genutzt werden, um personalisierte Nachrichten an Kunden zu senden, basierend auf ihrem Verhalten und ihren Interessen. Durch die Automatisierung können Unternehmen zeitnah auf Kundenanfragen reagieren und regelmäßig relevante Informationen bereitstellen. Dies hilft, die Kundenbindung zu stärken und die Effizienz der Kommunikation zu verbessern.

  • Wie können automatisierte E-Mails effizient genutzt werden, um den Kundenservice zu verbessern?

    Automatisierte E-Mails können genutzt werden, um Kunden schnell auf Anfragen zu antworten und Informationen bereitzustellen. Durch personalisierte Nachrichten können Kundenbindung und -zufriedenheit gesteigert werden. Außerdem können automatisierte E-Mails genutzt werden, um Feedback von Kunden zu sammeln und Verbesserungsvorschläge zu erhalten.

  • Welche Vorteile bieten automatisierte Sprachdienste für die Kundenkommunikation in Unternehmen?

    Automatisierte Sprachdienste ermöglichen eine schnelle und effiziente Kundeninteraktion rund um die Uhr. Sie können repetitive Aufgaben automatisieren und die Wartezeiten für Kunden verkürzen. Zudem können sie personalisierte Informationen bereitstellen und die Kundenzufriedenheit steigern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.