Domain e-commerce-business.de kaufen?

Produkt zum Begriff Transparent:


  • L7567-25 Versand-Etiketten, A4, 210 x 297 mm, 25 Bogen/25 Etiketten, transparent - transparent
    L7567-25 Versand-Etiketten, A4, 210 x 297 mm, 25 Bogen/25 Etiketten, transparent - transparent

    Die transparenten Versand-Etiketten L7567-25 für Laser-Drucker im Format 210 x 297 mm von AVERY ZWECKFORM eignen sich z.B. zum Adressieren von Päckchen und Paketen. 25 Paketaufkleber auf 25 Bogen. Die transparenten Adressaufkleber aus Polyester-Folie sind nach dem Aufkleben nahezu unsichtbar, optimal für helle Verpackungen, die Adresse wirkt dadurch wie auf das Paket gedruckt. Sie können sich auf einen absolut staufreien Druckerdurchlauf ohne Klebstoffablagerungen im Drucker verlassen. Gestalten und drucken Sie Ihre Paketaufkleber schnell und einfach - mit den kostenlosen Avery Zweckform Etiketten-Vorlagen und Software-Lösungen unter www.avery-zweckform.eu/print oder den im Microsoft® Office Paket integrierten Basis-Vorlagen. Einfaches Abziehen und Aufkleben mit der einzigartigen QuickPEEL-Abziehhilfe. Geeignet für alle gängigen Laser-Drucker. Das klimaneutrale Unternehmen Avery Zweckform verwendet schon seit 2014 ausschließlich Ökostrom/-gas. Forschung, Entwicklung, Produktion, Logistik und Verwaltung am Firmenstandort in Oberlaindern/Bayern garantieren höchste Qualitätsstandards, hohe Umweltvorgaben und kurze Lieferwege. Die Etiketten aus PVC-freier Folie werden CO2 neutral hergestellt, die Emissionen des Materials werden kompensiert.

    Preis: 34.41 € | Versand*: 5.95 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Avery Zweckform Transparente Versand-Etiketten »J8567-25« DIN A4 Inkjet transparent
    Avery Zweckform Transparente Versand-Etiketten »J8567-25« DIN A4 Inkjet transparent

    Transparente Versand-Etiketten »J8567-25« DIN A4 Inkjet, Haftstärke: permanent haftend, Besonderheiten: schnell trocken, schmierfrei durch Spezialbeschichtung, Farbe: transparent, Material: Polyesterfolie, Form: Rechteck, Anzahl der Blätter je Packung: 25 Blatt, Anzahl der Etiketten je Packung: 25 Stück, Anzahl der Etiketten je Blatt: 1 Stück, Verwendung für Druck- oder Schreibgerät: für SW-/Farb-Inkjetdrucker, Breite des Etiketts: 210 mm, Höhe des Etiketts: 297 mm, Ausführung der Oberflächen-Beschaffenheit: matt, abgerundete Ecken vorhanden: Nein, umlaufender Rand vorhanden: Nein, mit Abziehhilfe: Ja, Gestaltung / Ausführung: Adresse Paket, Päckchen (210 x 297 mm), Papierprodukte/Etiketten & Aufkleber/Klebeetiketten

    Preis: 25.92 € | Versand*: 5.94 €
  • DURABLE Sichthülle BUSINESS A4 transparent - 100 Stück
    DURABLE Sichthülle BUSINESS A4 transparent - 100 Stück

    DURABLE Sichthülle BUSINESS A4 transparent - 100 Stück

    Preis: 19.98 € | Versand*: 4.99 €
  • Wie beeinflusst die Effizienz der E-Mail-Zustellung die Kundenkommunikation in den Bereichen E-Commerce, Kundenservice und Marketing?

    Die Effizienz der E-Mail-Zustellung beeinflusst die Kundenkommunikation in den Bereichen E-Commerce, Kundenservice und Marketing maßgeblich. Eine zuverlässige Zustellung von E-Mails gewährleistet, dass Kunden wichtige Informationen zu Bestellungen, Lieferungen und Zahlungen rechtzeitig erhalten. Im Kundenservice ermöglicht eine effiziente E-Mail-Zustellung eine schnelle und effektive Kommunikation mit den Kunden, um deren Anfragen und Probleme zeitnah zu lösen. Im Marketing können E-Mails nur dann ihre volle Wirkung entfalten, wenn sie zuverlässig bei den Kunden ankommen und so die gewünschte Wirkung erzielen.

  • Wie beeinflusst das Volumen eines Produkts die Lagerhaltung und den Versand in einem E-Commerce-Unternehmen?

    Das Volumen eines Produkts beeinflusst die Lagerhaltung, da größere Produkte mehr Platz benötigen und somit die Lagerkapazität begrenzen können. Zudem können große Produkte schwieriger zu lagern und zu organisieren sein, was zu ineffizienten Lagerprozessen führen kann. Beim Versand können größere Produkte höhere Versandkosten verursachen und möglicherweise zusätzliche Verpackungsmaterialien erfordern, was die Versandkosten und die Komplexität des Versandprozesses erhöht. Darüber hinaus können größere Produkte auch längere Lieferzeiten haben, da sie möglicherweise spezielle Versandmethoden erfordern oder aufgrund ihrer Größe schwieriger zu handhaben sind.

  • Wie kann man sicherstellen, dass Transaktionen effizient und transparent abgewickelt werden?

    Transaktionen können effizient abgewickelt werden, indem man auf automatisierte Prozesse setzt, die Fehler minimieren und Zeit sparen. Transparenz kann durch die Verwendung von Blockchain-Technologie gewährleistet werden, die alle Transaktionen öffentlich und unveränderbar aufzeichnet. Zudem ist eine klare Kommunikation und Dokumentation aller Transaktionen und involvierten Parteien wichtig, um Missverständnisse zu vermeiden.

  • Wie kann man sicherstellen, dass Transaktionen transparent und vertrauenswürdig abgewickelt werden?

    Durch die Verwendung von Blockchain-Technologie können Transaktionen transparent und unveränderbar aufgezeichnet werden. Smart Contracts können automatisch die Bedingungen einer Transaktion überprüfen und ausführen. Regelmäßige Überprüfungen und Audits können die Integrität des Systems gewährleisten.

Ähnliche Suchbegriffe für Transparent:


  • HIGHSIDER smart Big Peak Indikator Schwarz/Transparent E-geprüft (Paar), transparent
    HIGHSIDER smart Big Peak Indikator Schwarz/Transparent E-geprüft (Paar), transparent

    HIGHSIDER Smart Indikator BIG PEAK Dreiecksanzeiger mit robustem Kunststoffgehäuse in Schwarz, gelber Spitze und transparentem Glas. Der Indikator mit kurzem Gummiarm ist E-geprüft. Dimensionen: A: 60 mm B: 80 mm Nr. C: 38 mm D: 50 mm Leuchtmittel: 12V/10W BAU15S, gelb, kleiner Kugelkopf Lieferumfang: 1 Paar Ersatzteile: Glühbirne: Art.-Nr. Nr. 209-080 Glas: Art.-Nr. Nr. 205-956 | Artikel: HIGHSIDER smart Big Peak Indikator Schwarz/Transparent E-geprüft (Paar), transparent

    Preis: 18.95 € | Versand*: 3.99 €
  • HIGHSIDER smart Peak LED-Anzeige Schwarz/Transparent E-geprüft (Paar), transparent
    HIGHSIDER smart Peak LED-Anzeige Schwarz/Transparent E-geprüft (Paar), transparent

    HIGHSIDER Smart LED-Anzeige PEAK Modernste Lichttechnik in einem schwarzen Kunststoffgehäuse mit transparentem Glas und gelber Glasblende auf der Gehäuseoberseite, E-geprüft. Dimensionen: Ein: 46 mm B: 86 mm C: 27 mm D: 27 mm Grifflänge: 20/40 mm Gewindebolzen: M10 Lieferumfang: 1 Paar | Artikel: HIGHSIDER smart Peak LED-Anzeige Schwarz/Transparent E-geprüft (Paar), transparent

    Preis: 37.00 € | Versand*: 3.99 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Schutzbrille-transparent - transparent
    Schutzbrille-transparent - transparent

    EN 166 für Brillenträger geeignet mit Belüftungslöchern für beschlagfreie Sicht fester Rahmen mit Ohrbügeln Scheibe aus Polycarbonat

    Preis: 3.94 € | Versand*: 6.49 €
  • Wie kann man ein E-Commerce-Business aufbauen?

    Um ein E-Commerce-Business aufzubauen, sollten zunächst eine Nische und Zielgruppe identifiziert werden. Anschließend ist es wichtig, eine gut gestaltete Website oder Online-Shop zu erstellen und Produkte oder Dienstleistungen anzubieten. Marketing und Werbung sind entscheidend, um Kunden anzulocken und den Umsatz zu steigern. Eine kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Geschäftsstrategie ist ebenfalls wichtig, um erfolgreich zu sein.

  • Wie kann ich die Versandkosten für meine Online-Bestellungen transparent und fair gestalten?

    1. Biete verschiedene Versandoptionen mit klaren Preisen an, damit Kunden die Wahl haben. 2. Kommuniziere die Versandkosten deutlich auf der Website, bevor der Kunde den Bestellprozess startet. 3. Berücksichtige die tatsächlichen Kosten für Verpackung und Versand, um faire Preise festzulegen.

  • Wie kann man sicherstellen, dass ein Online-Wettbewerb fair und transparent abläuft?

    1. Verwendung einer unabhängigen Jury zur Bewertung der Teilnehmer. 2. Veröffentlichung der Bewertungskriterien im Voraus. 3. Regelmäßige Updates und Kommunikation mit den Teilnehmern über den Verlauf des Wettbewerbs.

  • Wie können Bestellungen effizient und transparent abgewickelt werden, um einen reibungslosen Geschäftsablauf zu gewährleisten?

    Bestellungen sollten über ein digitales System wie ein ERP-System oder eine E-Commerce-Plattform aufgenommen und verarbeitet werden. Die Kommunikation zwischen Lieferanten, Lager und Vertrieb sollte klar und zeitnah erfolgen, um Engpässe oder Verzögerungen zu vermeiden. Regelmäßige Überprüfungen der Bestellprozesse und Leistungskennzahlen können helfen, Engpässe frühzeitig zu erkennen und zu beheben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.